Schon mal vormerken:

Das neue Gospelprojekt des Taunussteiner Gospelchors Rejoice! hat Anfang Oktober begonnen, Chor und Chorleiter sind mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Konzerte. Am kommenden Wochenende wird Rejoice! wieder ein Wochenende auf der Ebernburg verbringen um intensiv an dem neuen Programm zu arbeiten.

Hier schon einmal eine Vorschau auf unsere anstehenden Termine:

Benefizkonzert am 28.November um 15.00 Uhr in der Scheune der Wiesbadener Fasanerie
Mit dem Erlös soll die Finanzierung des dringend notwendigen barrierefreien Ausbaus der Wege unterstützt werden.
Karten für das Benefizkonzert gibt es für € 10,- , ermäßigt € 5,- unter
Tel.: 0611 – 4689307 oder 0160- 4411090

Rejoice! beim Wehener Adventssingen am 1. Advent
Sonntag, 29. November, 17.00 Uhr, Ev. Kirche Wehen
Das klassische Adventssingen in der Ev. Kirche Wehen mit allen Chören des Taunussteiner Ortsteils Wehen.
Eintritt frei!

Halleluja – Gospelkonzert mit Rejoice! & Band & Brass-Section
Samstag, 12. Dezember, 20.00 Uhr
Sonntag, 13. Dezember, 18.00 Uhr
Ev. Kirche Wehen

Solo-Vocals: Gabriele Keuerleber
Saxophon & Bläserarrangements: Martin S. Schmidt
Leitung: Thomas Wächter

Vorverkauf ab Ende November, bei Buchhandlung Libera (Wehen), Schreibwaren Ellinger (Bleidenstadt) oder online unter www.projektchor.de

Alle Beiträge über Rejoice!