Dankgottesdienst zur Verabschiedung des Ev. Singkreises in Wehen

Pfingstsonntag, 05.06.2022, um 11:00 Uhr in der Ev. Kirche Wehen

Foto: Frank Schuppelius

Mehr als 55 Jahre hat der Evangelische Singkreis die Gemeinde bei Gottesdiensten, Jubiläen und Feiern erfreut. Singen zum Lobe Gottes und zur Freude der Menschen. Viele Feste wurden seitens des Chores musikalisch mitgestaltet: Osternacht, Konfirmationen, Erntedank, Ewigkeitssonntag, Weihnachten. Auch weit über den Gesang hinaus gab es ein großes Engagement. So waren die helfenden Hände der Chormitglieder über Jahre und Jahrzehnte bei Gemeindefesten, beim Osterfrühstück und vielen anderen Anlässen aktiv. Doch nun ist, aufgrund der langen corona-bedingten Pause und des Alters der Chormitglieder, die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen.

Im Gottesdienst und bei einem kleinen Imbiss im Anschluss an den Gottesdienst möchte die Kirchengemeinde ihren Dank zum Ausdruck bringen. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Um Anmeldung wird gebeten: per Mail an: kirchengemeinde.wehen@ekhn.de, oder telefonisch: 98 20 88