“Are you ready” – Gospelkonzert mit Rejoice!

„Are you ready for a miracle?“ – um diese Frage dreht sich alles in dem Film „Leap of Faith“, in dem ein betrügerischer Wanderprediger und angeblicher Wunderheiler plötzlich mit einem echten Wunder konfrontiert wird. Am Sonntag, den 7. April 2019 um 18:00 Uhr wird Rejoice! – der Taunussteiner Gospelchor – diesen Song zu Gehör bringen. Zusammen mit vielen weiteren packenden Arrangements und abwechslungsreichen Songs aus Gospel, Pop & Spirituals wird Rejoice! in der Evangelischen Kirche Wehen den Frühling begrüßen.

Begleitet wird der Chor wieder von der Rejoice!-Band mit Martin Pfeifer am Klavier, Stefan Varga, Gitarre; Thomas Fischer, Bass und Burkhard Mayer-Andersson am Schlagzeug. Die Leitung hat Dekanatskantor Thomas Wächter.

Karten zu 9.-, ermäßigt 5.- gibt es im Vorverkauf bei
Heep schreiben und schenken (Wehen),
Schreibwaren Ellinger (Bleidenstadt)
oder hier online.