Sommer-Jubiläums-Konzert des Black Sheep Gospel Choir

bsgc-smallDas Jahr 2015 ist für die Black Sheep ein besonderes: Wir feiern unser 20jähriges Chorjubiläum!

Hierzu laden wir Euch sehr herzlich zu unserem großen

Sommer-Jubiläums-Konzert des Black Sheep Gospel Choir & Band
am Sonntag, den 5.Juli 2015, um 18:00 Uhr in die
Reformationskirche Bad Schwalbach (Adolfstraße 34)
ein.

Neben der aktuellen Chorformation und Band haben wir auch alle ehemaligen Schafe & Chorleiter eingeladen. Zusätzlich zu einem möglichen persönlichen Wiedersehen werden wir aber auch musikalisch einen Streifzug durch 20 Jahre Chorgeschichte unternehmen sowie neue Songs präsentieren. Ob gefühlvoll oder rockig, zum Zuhören oder Mitsingen – für jeden ist etwas dabei!
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird am Ausgang gebeten.

Vor und nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit, bei einem Glas Sekt oder O-Saft sich mit den Schwarzen Schafen auszutauschen, außerdem könnt ihr hier auch die druckfrische Festschrift gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erwerben.
Einlass ist ab 17:30 Uhr. Da die Kirche in erfahrungsgemäß u. U. recht schnell voll sein kann, bitten wir um Verständnis, dass wir keine Plätze reservieren können! Allerdings halten wir die erste Reihe für Menschen mit Einschränkungen frei, und auch für Kinder, die uns wie immer sehr willkommen sind, organisieren wir Plätze.
Parkmöglichkeiten bestehen im Parkhaus an der Stadthalle, in unmittelbarer Nähe der Kirche (Fußweg 2 Minuten). Bitte fahren Sie nicht direkt die Kirche an, da dort diesmal keine Parkplätze zur Verfügung stehen.