Gemeindefest mit Gospelkonzert in der Evangelischen Kirche Hahn

We pray - Gospelkonzert am 29.3.2009 (Foto: Walther Both)Die evangelische Kirchengemeinde Hahn setzt eine beliebte Tradition fort: sie eröffnet das Gemeindefestwochenende am Samstag, den 5.9.09 um 20:00 Uhr mit einem Gospelkonzert in der Evangelischen Kirche in der Mühlfeldstraße und setzt die Feierlichkeiten am Sonntag um 11:00 Uhr mit einem Festgottesdienst fort.

Zur Eröffnungsveranstaltung ist der Gospelchor Rejoice! aus Wehen engagiert, ein Benefizkonzert zugunsten der Instandhaltung der Kirchenorgel zu singen. Der kleine Chor bedeutet großes Gospelfeeling an diesem Abend – ganz nah und ganz persönlich zum Miterleben und Mitfühlen. Freut Euch! – Rejoice!, das ist nicht nur Name, sondern auch Programm des Ensembles. Etwas ganz Besonderes hat Leiter Thomas Wächter zusammen mit der Gesangssolistin Gabriele Keuerleber und seinen Sängerinnen und Sängern für dieses Konzert erarbeitet.

Kartenvorverkauf für das Benefizkonzert (€ 7,-): Gemeindebüro Hahn, Spielwaren Schauss, Schreibwaren Ellinger, Buchhandlung Libera, oder online hier auf der Homepage.