Vorsicht! Elefant im Raum

Am Sonntag, 18.02.2024 um 18:00 Uhr ist die Taunussteiner Liedermacherin Misha Steinhauer mit ihrem aktuellen Jazz-, Chanson- und Poetryprogramm «Vorsicht! Elefant im Raum» zu Gast in der Ev. Kirche Wehen. Das Programm setzt sich einfühlsam, humorvoll und nachdenklich mit Themen auseinander, über die man sonst eher nicht redet. Die studierte Jazzsängerin Michaela Steinhauer besingt sich am Klavier begleitend virtuos die zerbrechliche Schönheit des Alltäglichen. Wer leise, musikalisch hochwertige Klänge und tiefgründige Texte liebt, ist hier an der richtigen Adresse.

Der Eintritt zu diesem Konzert im Rahmen der Konzertreihe KlangVoll ist frei. Nach dem Konzert besteht die Gelegenheit, bei einem Glas Wein oder Saft miteinander ins Gespräch zu kommen. Am Ausgang wird um eine Spende zur Unterstützung der kirchenmusikalischen Arbeit erbeten.