Angedacht am 19.07.2020

Mit Pfarrerin Ingrid Wächter und Dekanatskantor Thomas Wächter und Sängerinnen und Sängern unserer Chöre.
Produktion: Jakobus Schneider/Kamerawerft.

Zum 6. Sonntag nach Trinitatis am 19.07.2020 – sind wir wieder ins Grüne gefahren: dieses mal auf einen unserer Lieblingsplätze in der Region: dem Wanderparkplatz und Picknickplatz am Trompeterweg im Wildpark.

Außerdem halten wir einen kleinen Rückblick auf das Projekt „Angedacht“. Es hat uns viel Spaß gemacht, Wort und Musik in das Format Videoandacht zu übersetzen.

Angedacht geht mit dieser Folge in die Sommerpause. Nach den Ferien werden wir die Videoandachten mit neuen Ideen und in neuer Form fortsetzen. Wie immer freuen wir uns auf Feedbacks und Anregungen!!!

Am Ende der Andacht singen wir gemeinsam das Lied EG+ 37 „Möge die Straße“ die Strophen 1+4.

Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit einen gesegneten Sonntag!

Ingrid und Thomas Wächter

Jack Schneider