Chorprojekt zum Advent

Am Mittwoch, den 9.11. um 20:00 Uhr beginnen die Proben für ein offenes Chorprojekt zum Advent. Nach dem erfolgreichen Mini-Chorprojekt im Juni bietet Dekanatskantor Thomas Wächter jetzt ein Projekt mit 6 wöchentlichen Proben an. Auf dem Programm steht adventliche und weihnachtliche Chormusik aus Renaissance, Barock und Romantik.
Aufgeführt wird das Programm in einer „Geistlichen Abendmusik zum 4. Advent“ (So 18. Dezember) um 17:00 Uhr in der Evangelischen Kirche Wehen, zusammen mit der Sopranistin Sigrid Dege und einem Streicherensemble.

Die Proben finden im Evangelischen Gemeindehaus Wehen in der Fleckenbornstr. 1 statt. Geplant ist außerdem ein Probennachmittag am 12.11. bei dem auch die Sängerin und Stimmbildnerin Sigrid Dege mit dem Chor arbeiten wird.

Weitere Informationen zu dem Chorprojekt erhalten Sie bei Dekanatskantor Thomas Wächter, Tel 06128-983057 oder per Mail: kantor@projektchor.de

– Beginn: Mittwoch, 9. November 2016 um 20:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus Wehen
– wöchentliche Proben Mittwochs 20:00 – 21:30 Uhr
– Stimmbildungs- und Probenworkshop am Samstag, 12. November von 14:00 – 17:30 Uhr. Die Stimmbildungseinheiten wird die Sängerin Sigrid Dege übernehmen
– Aufführung am 4. Advent (So 18. Dezember) um 17:00 Uhr in der Evangelischen Kirche Wehen, zusammen mit der Sopranistin Sigrid Dege und einem Streicherensemble.