Das Gospelmeeting!

Sonntag, 6. Dezember, 18:00 Uhr
Ev. Kirche Wehen

2015-2-smallDer Taunussteiner Gospelchor Rejoice! pflegt seit vielen Jahren eine Freundschaft mit der spanischen Partnerstadt Caldes de Montbui. Zweimal war der Chor schon zu Gast in der Partnerstadt und ist dort und in umliegenden Orten aufgetreten. Seit einigen Jahren gibt es nun auch in Caldes einen Gospelchor, er ist Teil des Angebots der städtischen Musikschule „Joan Valls“.

Im Advent steht der erste Besuch dieses Chores in Taunusstein an. Unter der Leitung von Josep Pieres und am Klavier begleitet von der Leiterin der dortigen Musikschule Montserrat Pieres wird der Chor zusammen mit Rejoice! auf der Bühne stehen. Ein europäisches Gospelmeeting mit vielen bekannten und neuen Gospelsongs und Spirituals.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei! Einlass ist ab 17:30 Uhr