Rejoice! startet Sommerprojekt!

Nach der Winterpause startet der Taunussteiner Gospelchor Rejocie! in die neue Saison. Die Proben beginnen am Donnerstag, den 27.3. um 20.00 Uhr, die Aufführung des neuen Programms wird am 6.7. in der Ev. Kirche Wehen mit Band und der Solistin Esther Elsner stattfinden.

Der Gospelchor Rejoice! hat in den letzten Jahren viele spannende Projekte erarbeitet und dabei in der Region viele Fans gewonnen. Neben den Konzerten und Gottesdiensten in der Ev. Kirche Wehen ist der Chor auch bei vielen anderen Veranstaltungen präsent, für September ist zum Beispiel die Teilnahme beim Internationalen Gospelkirchentag in Kassel geplant.

Zum Konzept des Chores gehört es, dass bei jedem Projekt neue Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen sind. Chorerfahrung ist hilfreich, aber nicht Bedingung für das Mitsingen bei Rejoice! Chorleiter Thomas Wächter verspricht eine motivierende und fordernde Probenarbeit, bei der aber auch der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommt.

Weitere Infos erhalten Sie bei Kantor Thomas Wächter:
Mail: kantor@projektchor.de
Den aktuellen Probenplan finden Sie hier