Lord, you are good!

Plakat-web
Christmas-Gospelkonzert mit Rejoice!

Update: Es gibt noch einige wenige Restkarten an der Abendkasse!
Die Abendkasse öffnet um 17 Uhr
Stand: So. 18.12. 11.30 Uhr

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:00 Uhr
Kath. Kirche Herz­ Mariä Wehen
Mainzer Allee 38
65232 Taunusstein

„Lord you are good“- das steht für den Gospel Projektchor „Rejoice!“ zweifellos fest. Mit ihrem Konzert am 4. Adventssonntag, dem 18.12.2011, um 18.00 Uhr in der Katholischen Kirche in Taunusstein Wehen wollen die Chormitglieder auch ihre Fans und alle anderen Konzertbesucher musikalisch davon überzeugen, dass dieses Projekt keine Phrase, sondern Programm ist. Der Chor hat sich sehr intensiv auf dieses Konzert vorbereitet und auch wieder neue Chormitglieder integriert. Neu ist auch der Konzertort, die Katholische Kirche. Sie beherbergt den Chor für diesen Auftritt, denn die eigene Kirche kann wegen der Renovierungsarbeiten noch nicht genutzt werden. Ebenso werden auch neue Songs zu hören sein wie „Whenever God shines his light on me“, das Chorleiter Thomas Wächter arrangiert hat. Vielseitig zeigt sich das Programm mit den beliebten Worshipballaden, die der Solistin Gabriele Keuerleber stimmlich wie auf den Leib geschnitten ist. Die Gospelband sorgt für den passenden Sound wenn Groove und Rhythmus betont werden sollen.

Und auch das Publikum kann diesmal beim Singen dabei sein, wenn die ganze Gospelgemeinde gemeinsam die Stimme erhebt und ein Weihnachtslied mitsingt. Gospel ist nicht nur für das Ohr und für die Seele, sondern auch für den Gaumen: beim Genuss von Glühwein oder Kinderpunsch steht einem stimmungsvollen und besinnlichen Konzertabend dann nichts mehr im Wege.

Karten gibt es ab sofort für € 10,- (ermäßigt € 5,-)
bei schreiben und schenken Heep in Wehen
Schreibwaren Ellinger Bleidenstadt

sowie hier auf der Homepage

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere katholische
Nachbargemeinde für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten!!!