„Dem Nerz wird es warm um das Herz“

Gospelkonzert und stimmungsvoller Adventsmarkt als Benefizveranstaltung in der Fasanerie am 27.11.10 um 16:00 Uhr

Auch wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, lohnt sich ein Besuch in der Fasanerie ganz besonders, denn in diesem Jahr lädt der Förderverein des Tier und Pflanzenparks „Fasanerie“ wieder zu seinem Adventsmarkt und einem Gospelkonzert am Samstag, den 27.11.2010 um 16:00 Uhr in die Scheune der Fasanerie ein. Es soll ein Herz erwärmender Nachmittag in der Scheune werden, denn das Konzert mit dem Gospel Projektchor Rejoice! aus Taunusstein ist Teil einer Benefizveranstaltung.

Ein kleines und kuscheliges Pelztier, der Europäische Nerz, steht im Fokus dieser Veranstaltung und soll vom Benefiz profitieren, denn er ist vom Aussterben bedroht. Die Mitglieder des Fördervereins wollen mit den Spenden die Gehege für den Nerz ausbauen, damit er weiterhin in der Fasanerie beheimatet bleiben kann und hoffen, auf diese Weise, für den Erhalt dieser Tierart beitragen zu können.
Wenn viele Freunde und Fans des Tierparks und der Gospelmusik, an diesem ersten Adventssamstag den Weg in die Fasanerie finden, dann kann man den Erfolg der Veranstaltung einfach in folgende Worte fassen: „Dem Nerz wird es warm um´s Herz!“ Aber auch den Konzertbesuchern in der Scheune soll es warm um das Herz werden. Chorleiter Thomas Wächter, Solistin Gabriele Keuerleber und der Gospel Projektchor Rejoice! haben sich jedenfalls für ihr Konzertprogramm fest vorgenommen, die gute Botschaft der nahenden Weihnachtszeit in ihren Songs zu verkünden, ob als ruhige Ballade oder rockig mit viel Schwung und Beat.

Karten für das Benefizkonzert gibt es ab sofort für € 10.-, ermäßigt € 5.- beim Veranstalter: Unter der Telefonnr. 0160-4411090 oder per Email: foerderverein@fasanerie.net können Sie Ihre Karten reservieren

Zur Webseite des Förderveins Fasanerie