Konzerte im April

Liebe Musikfreunde,

[photopress:portal_mit_plakat.JPG,thumb,alignright]langsam aber sicher wird es auch im Untertaunus Frühling. Warum nicht einen Sonntagsausflug mit einem Konzert in einer der Kirchen des Ev. Dekanats Bad Schwalbachs abschließen. Es gibt viel zu entdecken!

Am Wochenende 1./2. April haben Sie die Auswahl:

• Gospelmusik mit dem Projektchor NAVIDAD NUESTRA am Samstag, 1. April um 20.00 Uhr und am Sonntag, 2. April um 18.00 Uhr in der Ev. Kirche Wehen
  • Musik für Flöte und Klavier am Samstag, 1. April um 19:30 Uhr in der Ev. Christuskirche Schlangenbad
  • Das 48. Konzert der Reihe „Musik und Wort“ am 2. April um 16.30 in der Ev. Kirche in Bleidenstadt und die
  • Musikalische Andacht „Krieg und Frieden“ am Sonntag, 2. April um 18:00 Uhr – diesmal in der Ev. Kirche Hohenstein-Breithardt

Am Karfreitag um 15 Uhr gestaltet Verena Zahn in der Reformationskirche Bad Schwalbach ein Konzert zur Passion unter Mitwirkung des Kirchenchors und verschiedenen Gesangs- und Instrumentalsolisten.

Und am Ostersonntag heisst es um 6 Uhr „Christus ist das Licht“. Nach altkirchlicher Liturgie wird in der Ev. Kirche Wehen die Osternacht gefeiert.

Alle Veranstaltungen finden Sie – wie immer – auch in unserem Veranstaltungskalender!

Die nächsten 5 Konzerte im Überblick: %TITLE%‘,“,’l, j. F, G:i‘); ?>

Vielleicht bis bald!