• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tonAARt – Vierhändige Klaviermusik

24. April. 2015. 19:30 - 20:30

12€ – 15€

„ Tanz mit 4 Händen“

Unter diesem Motto präsentiert die evangelische Kirchengemeinde Wehen in der Reihe „tonAARt“ ein Klavierkonzert mit slawischen, ungarischen und spanischen Tänzen von Dvorak, Brahms und de Falla und anderen romantischen Komponisten.

Die vier Hände gehören den beiden Pianistinnen Ute Körner und Petra Kristen, die in Taunusstein durch die Carmina Burana- Aufführungen anlässlich des 40 jährigen Stadtjubiläums bekannt sind.

Aus ihrem vielfältigen Repertoire, das die beiden seit ihrem Zusammenschluss im Jahre 2011 aufgebaut haben, erklingen bei diesem Konzert vor allem mit viel landestypischem Kolorit gewürzte, ausdrucksstarke und virtuose Tänze aus europäischen Landen.

Das Konzert findet am 24. April um 19:30 in der vr bank Wehen, Mainzer Allee 19, statt.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Dynamik und Rhythmus, der in die Beine geht! Daher: Tanzschuhe nicht vergessen!

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis enthalten ist ein Begrüßungs-Sekt ab 19:00. Karten zu 12€ (Vorverkauf) bzw. 15€ (Abendkasse) gibt es ab Mitte März in der Filiale der vr bank, Mainzer Allee 19, 65232 Taunusstein-Wehen.

Datum:
24. April. 2015.