• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We need you Lord – Gospelkonzert mit Rejoice!

9. Mai. 2015. 19:00 - 20:30

Gospelkonzert mit Rejoice! & Band

Rejoice! – der Taunussteiner Gospelchor präsentiert sein neues Programm am Samstag, den 9. Mai um 19 Uhr in der Ev. Kirche Wehen.

Das Besondere bei diesem Projekt: 8 Solistinnen aus dem Chor werden die Soloparts übernehmen und mit ihren eigenen Interpretationen der Songs überzeugen.

Thomas Wächter freut sich über die Leistungsfähigkeit des Chores und ganz besonders über das hohe Engagement der Solistinnen, die sich mit vielen Sonderproben, aber auch individuell – zum Teil mit Gesangsunterricht – auf das Konzert vorbereitet haben.

Chor und Solisten werden wieder von der Rejoice!-Gospelband begleitet, es spielen Stefan Varga, Gitarre; Ralph Abelein, Klavier; Wolfgang Ritter, Bass und Jörg Fabig, Schlagzeug. Für den guten Ton sorgt Axel Gorsinsky, Tontechnik.

Eintritt: 9.-, erm. 5.-
Vorverkauf  bei Heep – schreiben & schenken, Wehen,