Ein Klavier, ein Klavier! – zu verkaufen

Seit 12 Jahren leistet es mir treue Dienste: Das Yamaha E-Piano war bei vielen Veranstaltungen, Chorproben und Konzerten ein zuverlässiger Begleiter. Natürlich hat es dabei die eine oder andere Schramme abbekommen, einer der beiden eingebauten Lautsprecher funktioniert auch nicht mehr. Im Stich gelassen hat es mich aber nie.

Jetzt suche ich einen neuen Besitzer/in für das Instrument. Es kann sicher noch viele Jahre seinen Dienst tun, zuhause, auf der Bühne, im Kinderzimmer oder im Probenraum.

Yamaha P150 Digitalpiano

Yamaha P150 Digitalpiano


Techn. Angaben:

Yamaha P150
Digitales Stagepiano
88 Tasten, gewichtete Tastatur
Sounds: Piano 1-2 (stereo/mono); Piano 3-4; Electric Piano 1-3; Vibes; Organ 1-2; Strings; Bass (electric/upright)
Gewicht: ca. 33 kg
incl. Pedal, Tasche und Bedienungsanleitung

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Mail!

E-Mail an Thomas Wächter
{mailform}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.