Rückblick: Glorify the Lord

[photopress:pc_glorify_01.jpg,thumb,alignleft]

Gospelkonzerte mit dem Projektchor NAVIDAD NUESTRA & Band und der Solistin Gabriele Keuerleber

am Samstag, 4. November um 20.00 Uhr &
Sonntag, 5. November um 18.00 Uhr
in der Ev. Kirche Taunusstein-Wehen

Black-Gospel-Music vom Feinsten gab es am Wochenende in der vollbesetzten Wehener Kirche.

Das schreibt die Presse:
„Die außergewöhnliche Atmosphäre des Konzerts, bei dem sich Akteure und Publikum gegenseitig keine Pause gönnten, verwandelte alle in eine große Gemeinschaft.“

„Sänger und Zuhörer als Gemeinde“ – den ganzen Bericht aus dem „Wiesbadener Kurier“ über das Konzert finden Sie hier:

Hier ein paar Impressionen von den Konzerten (Alle Fotos: Gisela Both)

[photopress:pc_glorify_04.jpg,full,pp_empty]

[photopress:pc_glorify_05.jpg,full,pp_empty]


Hayo sorgt für die nötige Gospel-Feeling:

[photopress:pc_glorify_06.jpg,full,pp_empty]

Wolf Dobberthin und Frank Bangert an den Keyboards:

[photopress:pc_glorify_03.jpg,full,pp_empty]

With a little help from my friends:

[photopress:pc_glorify_07.jpg,full,pp_empty]

Alle Fotos finden Sie im Projektchor-Fotoalbum!

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Konzerten!

3 Gedanken zu „Rückblick: Glorify the Lord

  1. Wie schon von allen Seiten bestätigt: bisher wohl das beste Konzert 😉 Es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch zuzuhören und zuzusehen; macht weiter so!

    Gruß Mick & Sanny

  2. Dass die Konzerte so zoll waren, liegt ja auch mit an Dir! Es hat viel Spaß gemacht,hier zu singen und ich bin traurig, daß es damit erst mal wieder vorbei ist. Freue mich jetzt schon auf Februar! Ein Dankeschön auch an Thomas und alle anderen Mitsänger!

    Viele Grüße Conny

  3. happy days im wahrsten sinne des wortes! ich habe eine menge leute auch beim auszug aus der reserve locken können! alte, junge, traurige, nachdenkliche und kranke leute mußte man nur mitreißen! der funke entfachte einen flächenbrand!
    ich habe doch gesagt, wir sind nicht gut, wir sind besser!
    wir haben die power und wir werden es beim nächsten mal noch kraftvoller auf die beine stellen!
    mal sehen was noch kommt! ich freue mich wieder auf euch!
    we have the power!

    EINE POSITIVE WINTERZEIT WÜNSCHE ICH EUCH
    EUER PLAKATIERER
    RAINER

Kommentare sind geschlossen.