Gospel-Wunschzettel

Die nächsten Konzerte stehen – für den Chorleiter – ja schon fast vor der Tür: ich bin immer auf der Suche nach neuen Titeln für den Gospel-Projektchor NAVIDAD NUESTRA. Wer eine Anregung für ein Stück hat, das zu uns passt, ist herzlich eingeladen hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich verspreche, dass alle Anregungen ernst genommen werden. Wenn mir ein Stück auch gefällt 😉 und es für uns machbar ist, werde ich sehen was sich machen lässt.

8 Gedanken zu „Gospel-Wunschzettel

  1. Aus der letzten CD von David Thomas(2005) :
    His Promise (David Thomas;Beat/etwas funky)
    Speak to my heart (David Thomas/Tyndale Thomas)

    Von der Gruppe ‚Colours of gospel‘: We pray for the city und Help me, Lord

    Von J.Askew/Cathedral of Faith:I know the Lord will make the way ( ein enorm starker
    ‚Schrei-Gospel‘)

    D.Brown;The Miami Mass Choir : Get excited
    J.Smith;The Mississippi Mass Choir: When I rose this morning
    Rev.Clay Evans & the Aarc Mass Choir: What a time

  2. In dem Musical „Onkel Tom’s Hütte“ gibt es schöne Gospelstücke, z.B. „Old, old Missisippi“ oder „Old Man River“, beides etwas ‚getragenere‘ Stücke.

    Ein Stück, das dort auch gesungen wird, hatten wir übrigens auch schon gehabt: „Joshua fit the battle of Jericho“.

    MfG Walther

  3. “Old, old Missisippi” oder “Old Man River”,
    Ich bestreite ja heftigst, daß es sich bei diesen zwei Stücken um Gospel handelt, aber schön sind sie trotzdem.

  4. Hi,
    ich wünsche mir „I need to hear from you“, das haben wir 2001 im L.A. Gospelworkshop gesungen und ich fands so schön, dass ich mirs gemerkt hab. (von S.Crouch)
    Schönen Gruß von Karin

  5. Hallo,

    in einem der LA-Gospel-Workshops hatten wir 5 Chormitglieder
    viel Spass bei „Soon be done“ von Tyndale u. Kadria Thomas.
    Damals , vor über 2 Jahren, beschlossen wir, den Song für unseren
    Chor vorzuschlagen. Mir gefällt das Stück immer noch.

    Herzlichen Gruß Ingrid

  6. besser spät als nie möchte ich einen gospelwunsch äussern! die sängerin „sandi patti“ aus den usa (hier eher unbekannt) hat meine 2 lieblinsstücke zum besten gebracht!
    1. who will call him king of kings
    2. for all the world
    beides sehr schöne stücke und auch gewiss mit unserem chor durchführbar!
    bis bald euer RAINER (T)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.