tonAARt – Jahresprogramm 2020

28. Februar 2020 – „Voll Feuer, Geist und Leben – klassische Violinsonaten“.

Sonaten von W. A. Mozart, Joseph Myslivecek, Jan Ladislaus Dussek und Franz Schubert mit dem Duo Fortepiano: Julia Huber – Violine und Miriam Altmann – Hammerflügel

Aufgrund der Corona-Pandemie finden bis auf weiteres keine Konzerte in der Reihe tonAARt statt. Wir bitten um Ihr Verständnis!!!

Hier die bisherigen Planungen für 2020:

05.Juni 2020 – „Tea for Three“: Jazz ist, wenn es swingt!

Virtuoser Swing, verträumte Balladen, relaxtes Latin-Feeling und sogar soulig groovende Pop-Evergreens: mit Drive und ansteckender Spielfreude begeistert „Tea for Three“ das Publikum schon seit Jahren mit zeitlosem und niveauvollem Swing-Jazz in Stil und Besetzung der legendären Trios von Oscar Peterson und Nat King Cole.
Andreas Hertel – Piano
Stefan Kowollik – Gitarre
Rudolf Stenzinger – Kontrabass

25.September 2020 – Liederabend mit Debora Lynn Cole und Jens Barnieck

13.November 2020 – Klavierabend mit Jens Barnieck

Zum Einlass ab 19:00 Uhr gibt es einen Begrüßungssekt; um 19:30 Uhr beginnen die Konzerte im Forum der vr bank Untertaunus, Mainzer Allee 19 in Taunusstein-Wehen. Veranstalter der Reihe ist die Evangelische Kirchengemeinde Wehen.

Karten zu 14.-€ sind im Vorverkauf in der Filiale der vr bank, Mainzer Allee 19 erhältlich. Restkarten zu 14.-€ gibt es ab 19:00 Uhr an der Abendkasse.