• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

i Giocosi – Tango, Jazz, Orient, Balkan & Klezmer

24. September. 2023. 18:00 - 19:00

Sonntag, 24.09.2023, 18:00 Uhr
Ev. Kirche Wehen

Weltmusik in der Evangelischen Kirche Wehen: Am Sonntag, 24.09.23 ist das Quintett „i Giocosi“ um den Klarinettisten Ako Karim zu Gast in unserer Kirche. Ako Karim und die Musikerinnen und Musiker von „i Giocosi“ Jens Mackenthun, Gitarre; Sola Ko Piano; Harald Becher, Kontrabass und Uli Krämer, Schlagzeug versprechen ein buntes und abwechslungsreiches, aber vor allem ein fröhliches Programm. Denn „i Giocosi“ bedeutet nichts anderes: fröhlich und scherzhaft.

Im Gepäck haben die Profi und Vollblutmusiker „Weltmusik“ im besten Sinn. Mit ihrem breiten Repertoire und ihrer Vielfalt nehmen sie das Publikum leichtfüßig mit auf eine Weltreise- von Tango, Jazz, Orient, Balkan bis Klezmer interpretieren und arrangieren sie die Stücke auf ihre ganz eigene, innovative Art. Dabei überzeugen sie nicht nur durch ihre Professionalität und ihre künstlerischen Facetten, sondern auch durch ansteckende Spielfreude, die niemanden lange auf dem Sitz hält.

Karten zu 10.- (Menschen in Ausbildung 5.-; Kinder bis 6 Jahre frei) gibt es ab 17:00 Uhr an der Abendkasse.

Sie können Ihre Karten auch bequem online unter www.projektchor.de reservieren!

Datum:
24. September. 2023.