• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tonAARt – Klavierabend mit Jens Barnieck

25. September. 2015. 19:30 - 20:30

12€ – 15€

Neue Werke von Felix Leuschner und Carlo Stottmeier

Uraufführungen von Werken, die für Jens Barnieck geschrieben wurden, u.a. von Felix Leuschner (München Frankfurt), der mit Preisen u.a. des Left Coast Chamber Ensembles (San Francisco), dem Kompositionspreis der Stiftung Studium, Wissenschaft, Kunst und dem Staatspreis der Regierung Unterfranken ausgezeichnet wurde und Carlo Stottmeier (Leipzig/Offenbach), der beim 1. Kompositionswettbewerbs des Deutschen Tonkünstlerverbandes den 2. Preis für sein Stück „La tristesse“ gewann. Sein Projekt “Vis Matrix” wurde in Dessau als beste lokale Newcomer-Band ausgezeichnet. Während seiner Beschäftigung als Tontechniker und freier Musikproduzent veröffentlichte Carlo Stottmeier zahlreiche CD’s, u.a. für Akzent Leipzig und Move Ya! Lifestyle Kontor Hamburg.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis enthalten ist ein Begrüßungs-Sekt ab 19:00. Karten zu 12€ (Vorverkauf) bzw. 15€ (Abendkasse) gibt es in der Filiale der vr bank, Mainzer Allee 19, 65232 Taunusstein-Wehen.

Datum:
25. September. 2015.