• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neues Gospelprojekt mit Rejoice! startet

1. September. 2016. 20:00 - 22:00

Direkt nach den Ferien beginnt das neue Gospelprojekt von Rejoice! Los geht es am Donnerstag, den 1. September um 20:00 im Ev. Gemeindehaus Wehen mit den wöchentlichen Proben. Auch neue Sängerinnen und Sänger sind natürlich herzlich willkommen. Chorerfahrung ist von Vorteil aber nicht Bedingung zum Mitsingen: Wichtig ist der Spaß am Singen und die regelmäßige Teilnahme an den Proben.
Ein besonderes Highlight wird wieder der Stimmbildungsworkshop nach der CVT-Methode mit Alexandra Ziegler-Kumant am 10.09. sein. Alexandra konnte uns beim letzten Mal viele neue Impulse für den Chorklang und das eigene Singen geben – und das auf eine sehr unterhaltsame und anregende Weise.

Der Stimmbildungs-Workshop wird vom Förderkreis da capo finanziell unterstützt: Die Teilnahmegebühr für Rejoice!-Mitglieder beträgt 10.-, für externe Sängerinnen und Sänger 20.-

Das Konzert ist für Sonntag, den 6.11.16 geplant.

Herzliche Einladung zum Mitsingen!

Datum:
1. September. 2016.