• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gospelkonzert mit Rejoice! & Band

27. Mai. 2018. 18:00 - 19:30

Sonntag, 27.05.2018, 18:00 Uhr Evangelische Kirche Wehen

Noch wird fleißig am neuen Programm von Rejoice! geprobt, jeden Donnerstag füllen rockige und funky Grooves voller Energie und Dynamik die Gemeindehausbaustelle.

Im April war der Chor dann zwei Tage zu Gast im Martin-Niemöller-Haus in Arnoldshain um dort intensiv am letzten Feinschliff zu arbeiten. Ein Schwerpunkt des Konzerts werden Titel des am 15. Januar 2018 verstorbenen Komponisten Edwin Hawkins sein. Neben dem Klassiker „Oh happy day“ hat er eine ganze Reihe von groovigen Gospelstücken geschrieben und arrangiert. So erklingt in diesem Programm zum Beispiel seine Gospelversion von „Blowing in the wind“

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert gibt es übrigens am Pfingstmontag, den 21. Mai um 12:00 Uhr beim Pfingstgottesdienst an der Lichtkirche auf dem Gelände der Landesgartenschau in Bad Schwalbach!

Am 27. Mai wird das neue Programm dann in unserer Kirche aufgeführt: der Chor wird dann zusammen mit den Solistinnen und Solisten und der Gospelband mit Stefan Varga, Gitarre, Bernd Schmidt, Klavier, Thomas Fischer, Bass, und Burkhard Mayer-Andersson, Schlagzeug auf der Bühne stehen. Nicht zu vergessen natürlich der Tontechniker Axel Gorsinsky und Chorleiter Thomas Wächter.

Karten zu 9.- (Schüler und Studenten 5.-) gibt es ab Anfang Mai im Vorverkauf bei Heep – schreiben & schenken in Wehen und bei Schreibwaren Ellinger in Bleidenstadt.

Hier geht es zur Online-Kartenreservierung

Datum: