• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brasilien mitten in Bad Schwalbach

23. August. 2014. 21:00 - 23:00

15€

Noch einmal Brasilien erleben – aber diesmal hautnah! Die Band „Nativa Brasileira“ bringt am 23. August 2014 Brasilien-Fieber nach Bad Schwalbach. Die altehrwürdige Martin-Luther-Kirche wird in dieser Nacht keine Choräle, sondern feurige Samba, Bossa Nova, Baião und Maracatu-Rhythmen erleben.

Der Sänger, Tänzer und Entertainer Fausto Israel führt die Besucher gekonnt und mit viel Spaß durch das abwechslungsreiche Programm. In Sao Paulo geboren hat Fausto Israel im Chor der „University of Sao Paulo“ sowie in weltbekannten Musicals mitgewirkt. Wer es wagt, lässt sich von ihm in einem „Schnelltanzkurs“ einige Sambaschritte beibringen und schlürft zur Erfrischung in der Pause echt brasilianische Cocktails.

Nativa Brasileira wurde 2005 von Musikern der Musikhochschule Mannheim gegründet. Die internationale Zusammensetzung der Musiker und Sänger hat einen einzigartigen Einfluss auf das Programm und lässt jede Show zu einem Erlebnis werden.

Veranstaltungsort ist die Martin-Luther-Kirche, Adolfstraße 145. Einlass ist um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro. Tickets sind im Vorverkauf über das Gemeindebüro, Adolfstr. 34, Telefon 06124-702713, erhältlich. Öffnungszeiten sind in den Ferien dienstags von 10.00 bis 12.00 Uhr und donnerstags von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Datum:
23. August. 2014.