• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Awesome God

6. Juli. 2014. 18:00 - 19:30

€12

Awesome God – das Gospelevent am 6. Juli um 18:00 Uhr in der Evangelischen Kirche Wehen

Bald ist es wieder soweit, die Sängerinnen und Sänger von Rejoice! sind voller Vorfreude auf das nächste Konzert mit Rejoice! – dem Taunussteiner Gospelchor. “Wir wollen mit dem Publikum ein großes Gospelfest feiern” so Chorleiter Thomas Wächter, der für das Programm wieder viele spannende Titel zusammengestellt hat, unter anderem das a capella-Stück “Awesome God” des deutschen Komponisten und Chorleiters Nico Schlenker, das dem Programm seinen Namen gibt.

Als Solistin für dieses Konzert konnte Esther Elsner gewonnen werden, sie ist Mitglied des New Spirit Gospel Choir aus Wiesbaden und Sängerin in verschiedenen Bandformationen im Rhein-Main-Gebiet.

Begleitet wird der Chor wieder von der unplugged-Gospelband: es spielen Ralph Abelein, Klavier; Andreas Manns, Bass und Burkhard Mayer-Andersson, Schlagzeug und Percussion.

Mit diesem Programm wird der Chor übrigens auch beim Internationalen Gospelkirchentag am 19. September in Kassel auftreten. Zusammen mit drei weiteren Chören wird er die Gospelnacht in der Kasseler Karlskirche bestreiten.

Die Mitwirkenden:
Gospel-Projektchor Rejoice!
Esther Elsner, vocals
Leitung: Thomas Wächter

Ralph Abelein, Klavier
Andreas Manns, Bass
Burkhard Mayer-Andersson, Schlagzeug und Percussion
Axel Gorsinsky, Tontechnik

Eintritt und Vorverkauf:

Eintritt: 12.-, erm. 6.-
Vorverkauf bei Heep schreiben & schenken, Taunusstein-Wehen & bei Schreibwaren Ellinger, Taunusstein-Bleidenstadt

Datum: