Rejoice! startet neues Projekt!

Am Donnerstag, den 24.9. um 20:00 Uhr beginnen die regelmäßigen Proben für das neue Projekt mit dem Taunussteiner Gospelchor Rejoice!
Moderne Gospelsongs, Weihnachts- und Adventsklassiker werden auf der Setliste stehen. Wie immer freut sich Rejoice! auf neue Sängerinnen und Sänger! Chorerfahrung ist von Vorteil aber nicht Bedingung zum Mitsingen: Wichtig ist der Spaß am Singen und die regelmäßige Teilnahme an den Proben. Alle Proben finden im Evangelischen Gemeindehaus Wehen in der Fleckenbornstr. 1 statt.

Ein besonderes Highlight in diesem Projekt wird der Gospelworkshop mit dem in der Gospelszene bestens bekannten Berliner Chorleiter und Komponisten Stephan Zebe am Wochenende 7./8.11. sein. Zebe, dessen Arrangements und Bearbeitungen in vielen Chören gesungen werden, wird mit Rejoice! neue Titel aus seiner Feder erarbeiten und in einem Gospelgottesdienst am 8.11. aufführen.

Auch für die beiden Konzerte erwartet Rejoice! Gäste: Nach zwei Besuchen von Rejoice! in der spanischen Partnerstadt Caldes de Montbui wird am 6. Dezember der Gospelchor der Musikschule „Joan Valls“ nach Taunusstein kommen und mit Rejoice! gemeinsam ein Konzert geben

Außerdem wird der Chor am 12.Dezember in der Kirche der Evangelischen Studierendengemeinde in Mainz ein Konzert gemeinsam mit dem Mainzer Chor „Prisma vokal“ geben.

Weitere Infos über den Chor und den aktuellen Probenplan finden Sie im Internet unter www.projektchor.de oder telefonisch bei Dekanatskantor Thomas Wächter unter der Nr. 06128-983057.

Weitere Infos über den Chor und den aktuellen Probenplan finden Sie hier