2. Orgelkonzert Taunusstein – NEUHOF

Christine Geitl, Orgel

Sabine Laakso, Querflöte
spielen Werke von Rinck, J.S. Bach, Rheinberger, Fauré und Gospels

Sabine Laakso und Cristine Geitl kennen sich seit ihrem gemeinsamen Singen im Kinder- und Jugendchor der evang. Kirchengemeinde in Königstein/Ts. Sabine Laakso studierte an der Musikhochschule in Mainz und legte dort die staatliche Musiklehrerprüfung im Fach Querflöte ab. Sie unterrichtet an der Musikschule Königstein und konzertiert mit verschiedenen Orchestern und Kammermusikbesetzungen. Christine Geitl studierte in Frankfurt/M. Kirchenmusik mit anschließenden Aufbaustudiengängen für Cembalo und Orgel. Nach vielen Jahren als haupt- und nebenamtliche Kirchenmusikerin ist sie nun als Organistin und Instrumentalpädagogin freiberuflich tätig.

Der Eintritt zu unseren Konzerten ist frei, jedoch bitten wir um eine angemessene Kollekte.