Ad-hoc Instrumentalkreis am 4. Advent

Spielen Sie ein Instrument? Oder liegt Ihre Bratsche schon ganz lange im Schrank und Sie suchen eine Gelegenheit, das Instrument mal wieder auszupacken?

Am Sonntag den 19. Dezember wollen wir den Abendgottesdienst in der Ev. Kirche Wehen mit einem Spontanorchester musikalisch anreichern. Egal ob Sie Blockflöte, Saxophon oder Geige spielen: Alle Blas- und Streichinstrumente sind herzlich willkommen. Gespielt werden einfache Liedsätze und Spielstücke.

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Dezember bei Kantor Thomas Wächter unter Angabe Ihres Instruments an. Sie bekommen dann die Noten zugeschickt. Geprobt wird vor dem Gottesdienst: wir treffen uns am 19.12. um 16 Uhr in der Kirche. Der Abendgottesdienst beginnt um 18 Uhr.

Anmeldung bei:
Thomas Wächter