Jugendchor acousted sucht Verstärkung

acousted beim Gospelkonzert "Lean on me" mit Rejoice!acousted – das ist der Jugendchor der Ev. Kirchengemeinde Wehen. Seit 6 Jahren singen die 8 Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 21 Jahre zusammen mit Dekanatskirchenmusiker Thomas Wächter Songs der Genres Pop und Gospel, aber auch mal klassische Literatur, wie zum Beispiel beim letzten Auftritt im Heiligabendgottesdienst in Wehen. Ein ganz besonderer Höhepunkt war der Auftritt bei den Gospelkonzerten mit Rejoice! im April 2010.

Nach den Sommerferien, am Freitag, 20. August um 18.30 Uhr ist eine gute Gelegenheit für alle Jugendlichen ab 15 die gerne Singen, bei uns neu einzusteigen. Gute Songs, Stimmbildung, eine gute Gemeinschaft und viel Spaß steht in den Proben im Vordergrund!

acousted trifft sich jede Woche Freitags um 18.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Wehen, Fleckenbornstr. 1

Weitere Auskünfte gibt es bei Kantor Thomas Wächter, Tel. 06128-983057 oder per mail:

Ihre Name

Ihre E-mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht