Herbstprojekt von Rejoice! startet!

We pray - Gospelkonzert am 29.3.2009 (Foto: Walther Both)Ab nächster Woche wird in Wehen wieder gegospelt: Am Donnerstag, 19. August um 20
Uhr beginnen die Proben für das Herbstprojekt mit Rejoice!

In diesem Projekt haben wir viel vor: zunächst steht die gemeinsame Fahrt nach Karlsruhe und unser Auftritt beim Gospelkirchentag im Zentrum. Dazu werden wir an einigen Repertoirestücken arbeiten. Die Teilnahme am Gospelkirchentag wird ein Highlight des Projekts. Workshops, Konzerte und die Mass-Choir-Proben mit bekannten Dozenten werden ein eindrückliches Erlebnis.

Rechtzeitig zum Gospelkirchentag wird auch die neue Live-CD von Rejoice! erhältlich sein. Sie enthält 12 der besten Titel aus unseren Konzerten im letzten Jahr!

Unsere Konzerte in Wehen finden statt am:

Samstag, 6. November, 20.00 Uhr &
Sonntag, 7. November, 18.00 Uhr

Ale interessierten Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen, bei uns mitzusingen. Chorerfahrung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich!

Hier finden Sie den aktuellen Probenplan.