Schöne Ferien!

So langsam hält die Sommerpause Einzug, man merkt es vor allem am Veranstaltungskalender! Auch die Chöre machen Ferien, unsere Gruppen und Kreise beginnen wieder nach den Sommerferien!

Die nächsten Probentermine sind:

Ev. Singkreis Wehen: Mittwoch, 26. August, 20.00 Uhr

Jugendchor acousted: Freitag, 28. August, 18.00 Uhr

Die Taunussteiner Kantorei beginnt am 1. September mit den Proben für das Herbstprojekt. (zum Probenplan)

Freuen Sie sich jetzt schon auf unser musikalisches Programm im September:
Los geht es mit einem Gospelkonzert der „kleinen Besetzung“ von Rejoice! am 5. September um 20 Uhr in der Ev. Christuskirche Hahn. Ausserdem stehen an: die Taunussteiner Nacht der Kirchen am 11. September und ein Konzert für Trompete und Orgel am 3. Oktober in Wehen unter dem ansprechenden Titel „Toot-Suite“.

Die Bleidenstädter Musikreihe „Musik und Wort“ startet am 27. September in die neue Konzertsaison. Das Jahresprogramm von Stephan Breith können Sie als PDF-Datei hier herunterladen.

Alle Konzerttermine finden Sie – wie immer – in unserem Veranstaltungskalender.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine erholsame Urlaubszeit!

Thomas Wächter