Vorschau 2008

[photopress:kantorei_buxtehude_02.JPG,thumb,alignleft]Liebe Musikfreunde,

ich möchte mich ganz herzlich für den grossen Zuspruch und die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Konzerten im vergangenen Jahr bedanken. Ich kann Ihnen schon jetzt ein auf- & anregendes Programm für das kommende Halbjahr versprechen.

Die Konzertreihe in der Ev. Kirche Wehen wird am Sonntag, den 24. Februar um 18:00 Uhr mit eine Passionskonzert eröffnet. Aufgeführt wird Pergolesi’s Stabat Mater in einer kammermusikalischen Version mit Nanni Byl (Sopran); Elizabeth Neimann (Alt) und Andreas Karthäuser (Harmonium).

Johann Sebastian Bach’s Johannespassion wird meine Kollegin Verna Zahn am Palmsonntag (16. März) um 16:00 Uhr in der Reformationskirche Bad Schwalbach aufführen.

Hinweisen möchte ich natürlich auch auf das nächste Gospelprojekt mit dem Gospel-Projektchor Rejoice!, es bginnt am Donnerstag, den 31. Januar um 20 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Wehen. (zum Probenplan)

Die Konzerte finden am
Samstag, 19. April um 20:00 Uhr &
Sonntag, 20. April um 18:00 Uhr
in der Ev. Kirche Wehen statt

Hier finden Sie einen kleinen Rückblick über die musikalischen Veranstaltungen in der Ev. Kirche Wehen und im Ev. Dekanat Bad Schwalbach 2007.

Zum Jahresrückblick 2007