Rückblick: Joy to the world!

[photopress:DSC_0009_1_700.JPG,full,centered]

Sein Name war Programm bei den beiden ausverkauften Konzerten in der evangelischen Kirche: Der Gospelchor „Rejoice!“ übertrug seine Botschaft „Freut euch!“ so leidenschaftlich auf die Besucher, dass er spontan von 65 auf gut 400 Sängerinnen und Sänger anwuchs.

das schrieb der Wiesbadener Kurier über die Konzerte am

Freitag, 14. Dezember, 20.00 Uhr &
Sonntag, 16. Dezember, 18.00 Uhr

in der Ev. Kirche Wehen.

[photopress:DSC_0018_2_700.JPG,full,centered]

Traditionelle Weihnachtslieder einmal anders: Bekannte Advents- und Weihnachtslieder wie „Joy to the world“ oder „Hark! the herald angels sings“ im Gospelsound, daneben gab es moderne Gospels von Kirk Franklin, Richard Smallwood oder Kurt Carr zu hören. Vorgestellt wurde erstmals die neue CD des Gospelchors, die sich als echter Verkaufsrenner erwies.

Der Chor wurde begleitet von der Gospelband mit

Stefan Varga, Gitarre
Wolf Dobberthin, Saxophon und Orgel
Frank Bangert, Keyboards
Jörg Mühlhaus, Bass und
Klaus Göddert, Schlagzeug.
Leitung: Thomas Wächter

[photopress:DSC_0099_2_700.JPG,full,centered]

Ein Gedanke zu „Rückblick: Joy to the world!

  1. Ich hoffe, Ihr hattet ein frohes neues Jahr und einen guten Einstieg ins Jahr 2008! Euer Weihnachtskonzert am Sonntag war Spitze, ich habe mich wirklich heiser gesungen! Die Termine im April habe ich mir schon vorgemerkt…

    Wer von euch Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, unseren Chor L’espérance am Sonntag, den 24.2.2008 nebenan in der Unionskirche in Idstein zu besuchen (Beginn: 18 Uhr). Mehr Infos auch auf unserer Website!

    LG Michael

Kommentare sind geschlossen.